Produkt

LH-Ovulationsteststreifen

Kurze Beschreibung:

Einstufiger LH-Ovulationstest ist ein selbstdurchführender immunchromatographischer einstufiger Assay, der für die qualitative In-vitro-Bestimmung des menschlichen luteinisierenden Hormons (hLH) im Urin entwickelt wurde, um den Zeitpunkt des Eisprungs vorherzusagen.


Produktdetail

Testprozedur

OEM / ODM

PRINZIP

Der One Step LH Ovulationstest ist ein qualitativer Doppelantikörper-Sandwich-Immunoassay zur Bestimmung des humanen luteinisierenden Hormons (hLH) im Urin. Die Membran wurde mit anti-α-hLH im Testlinienbereich und Ziege-anti-Maus-IgG-polyklonalen Antikörpern im Kontrolllinienbereich vorbeschichtet. Während des Testvorgangs lässt man den Patientenurin mit einem farbigen Konjugat (Maus-Anti-β-hLH-monoklonaler Antikörper-Kolloid-Gold-Konjugat), das auf dem Teststreifen vorgetrocknet wurde, reagieren. Die Mischung bewegt sich dann chromatographisch durch eine Kapillarwirkung auf der Membran nach oben. Diese Kontrollbande dient als Referenz für die Farbintensität von ca. 25mIU/ml LH.

REAGENZIEN

Ein LH-Ovulationsteststreifen pro Folienbeutel.

Inhaltsstoffe: Testgerät aus kolloidalem Gold, beschichtet mit 1,5 mg/ml Ziegenantikörper

Maus 1 mg/ml Maus-Anti-α-LH-Antikörper und 4 mg/ml Maus-Anti-β-LH-Antikörper.

 MITGELIEFERTE MATERIALIEN

Jeder Beutel enthält:

1.One One Step LH Ovulationsteststreifen

2.Trockenmittel

Jede Kiste enthält:

1.One One Step LH Ovulationstest Folienbeutel

2.Urinbecher

3. Packungsbeilage

Es werden keine weiteren Geräte oder Reagenzien benötigt.

LAGERUNG UND STABILITÄT

Teststreifen bei 4~30°C (Raumtemperatur) lagern. Vermeiden Sie Sonnenlicht. Der Test ist bis zu dem auf dem Beuteletikett aufgedruckten Datum stabil.

Produktname Einstufiger LH-Urin-Ovulationstest
Markenname GOLDEN TIME, Logo des OEM-Käufers
Dosierungsform In-vitro-Diagnostikum
Methodik Immunchromatographischer Test mit kolloidalem Gold
Probe Urin
Format Streifen
Material Papier + PVC
Spezifikation 2,5 mm 3,0 mm 3,5 mm 4,0 mm 4,5 mm 5,0 mm 5,5 mm 6,0 mm
Empfindlichkeit 25mIU/ml oder 10mIU/ml
Richtigkeit >=99,99%
Besonderheit Keine Querreaktivität mit 500mIU/ml hLH, 1000mIU/ml hFSH und 1mIU/ml hTSH
Reaktionszeit 1-5 Minuten
Lesezeit 3-5 Minuten
Verpackung 1/2/5/25/50/100 Stück/Karton
Einsatzbereich Alle Stufen von medizinischen Einheiten und Selbsttest zu Hause.
Zertifizierung CE, ISO, NMPA, FSC

BESTIMMUNG DES TESTDATUMS

Wie wir wissen, wird der Höhepunkt der LH-Konzentration vor dem Eisprung erreicht. Der Eisprung der Eierstöcke steht in engem Zusammenhang mit dem Höhepunkt der LH-Freisetzung während der Menstruation. Der LH-Peak sagt den Eisprung in den kommenden 24-48 Stunden voraus. Daher könnte das Testen des Auftretens des LH-Peaks während der Menstruation den besten Zeitpunkt der Befruchtung sicherstellen.

Um zu bestimmen, wann mit dem Testen begonnen werden soll, müssen Sie zunächst die Länge Ihres Menstruationszyklus kennen.

Hinweis: Wenn Sie sich bei Ihrer Zykluslänge nicht sicher sind, können Sie diesen Test für 11 Tage nach Ihrer ersten Periode beginnen (eine für jeden Tag) und ihn stoppen, bis der LH-Anstieg erkannt wurde


  • Bisherige:
  • Nächster:

  •  TESTPROZEDUR

    1) Nehmen Sie den Teststreifen aus dem Folienbeutel

    2) Tauchen Sie den Streifen in den Urin, wobei das Pfeilende zum Urin zeigt. Bedecken Sie den Urin nicht über der MAX-Linie (Maximum). Sie können den Streifen nach mindestens 15 Sekunden im Urin herausnehmen und den Streifen flach auf eine nicht saugfähige, saubere Oberfläche legen. (Siehe Bild unten)

    3) Lesen Sie das Ergebnis nach 10 Minuten ab.

    INTERPRETIEREN SIE DAS ERGEBNIS NACH 10 MINUTEN NICHT.

    4) Entsorgen Sie das Testgerät nach einmaligem Gebrauch in einer Mülltonne.

    LH Ovulation Test Midstream01

    Negativ: In der Kontrollregion (C) erscheint nur eine rosa Linie oder beide Linien in der Kontrollregion und der Testregion erscheinen, aber die vorhandene Testlinie (T) ist heller als die der Kontrolllinie (C) in Farbintensität. Dies zeigt an, dass kein LH-Anstieg festgestellt wurde und Sie mit den täglichen Tests fortfahren sollten.

    Positiv: Es erscheinen zwei deutliche rosa Linien, eine im Testbereich (T) und die andere im Kontrollbereich (C), die Testlinie (T) ist in der Farbintensität gleich oder dunkler als die Kontrolllinie (C). Dann werden Sie wahrscheinlich in den nächsten 24-48 Stunden einen Eisprung haben. Und wenn Sie schwanger sein möchten, ist der beste Zeitpunkt für den Geschlechtsverkehr nach 24 Stunden, aber vor 48 Stunden.

    Ungültig: Wenn weder in der Testregion (T) als auch in der Kontrollregion (C) eine rosa-violette Linie sichtbar ist, oder wenn in der Testregion (T) eine rosa-violette Linie, jedoch keine Linie in der Kontrollregion ( C) ist der Test ungültig. In diesem Fall wird empfohlen, den Test zu wiederholen.

    OEM / ODM

    Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns
    +86 15910623759

product

LH Ovulation Test Strip

Short Description:

One Step LH Ovulation Test is a self-performing immunochromatographic one step assay designed for in vitro qualitative determination of human Luteinizing hormone (hLH) in urine to predict time of ovulation.


Product Detail

Test Procedure

OEM / ODM

PRINCIPLE

One Step LH Ovulation Test is a qualitative, double antibody sandwich immunoassay for the determination of human Luteinizing hormone (hLH) in urine. The membrane was pre-coated with anti-α hLH in the test line region and goat anti-mouse IgG polyclonal antibody in the control line region. During the test process, the patient urine is allowed to react with a colored conjugate (mouse anti-β hLH monoclonal antibody-colloid gold conjugate) which was pre-dried on the test strip. The mixture then moves upward on the membrane chromatographically by a capillary action. This control band serves as a reference of the color intensity of approximately 25mIU/ml LH.

Product Name One Step LH Urine Ovulation Test
Brand Name GOLDEN TIME, OEM-Buyer’s logo
Dosage Form In Vitro Diagnostic Medical Device
Methodology Colloidal gold immune chromatographic assay
Specimen Urine
Format Strip
material Paper + PVC
Specification 2.5mm 3.0mm 3.5mm 4.0mm 4.5mm 5.0mm 5.5mm 6.0mm
Sensitivity 25mIU/ml or 10mIU/ml
Accuracy >=99.99%
Specificity No across reactivity with 500mIU/ml of hLH, 1000mIU/ml of hFSH and 1mIU/ml of hTSH
Reaction Time 1-5 minutes
Reading Time 3-5 minutes
Packaging 1/2/5/25/50/100pcs/box
range of application All levels of medical units and home self-test.
Certification CE, ISO, NMPA, FSC

REAGENTS

One LH Ovulation test strip per foil pouch.

Ingredients: Test  device comprised of colloidal gold coated with 1.5mg/ml goat antibody

mouse 1mg/ml mouse anti α LH antibody and 4mg/ml mouse anti β LH antibody.

 MATERIALS PROVIDED

Each pouch contains:

1.One  One Step LH Ovulation Test  strip

2.Desiccant

Each box contains:

1.One  One Step LH Ovulation Test  foil pouch

2.Urine cup

3.Package insert

No other equipment or reagents are needed.

STORAGE AND STABILITY

Store test strip at 4~ 30°C (room temperature). Avoid sunlight. The test is stable until the date imprinted on the pouch label.

DETERMINATION OF TEST DATE

As we know, a peak of LH concentration will come before ovulation .The ovulation of ovaries has a close relationship with the peak of LH release in menstrual period. LH peak predicts ovulates in the coming 24-48 hours. Therefore, testing appearance of LH peak in the menstrual period could ensure the best time of fertilization .

So to determine when to start testing ,you must know firstly the length of your menstrual cycle .

Note: if you are unsure your cycle length,you may begin doing this test for 11 days after your first period ,one for each day and stop it until the LH surge has been detecte


  • Previous:
  • Next:

  •  TEST PROCEDURE

    1) Remove the test strip from the foil pouch

    2) Immerse the strip into the urine with the arrow end pointing toward the urine.  Do not cover the urine over the MAX (maximum) line.  You may take the strip out after a minimum of 15 seconds in the urine and lay the strip flatly on a non-absorptive clean surface. (See picture below)

    3).Read the result at 10 minutes .

    DO NOT INTERPRET RESULT AFTER 10 MINUTES.

    4) Discard the test device after single use in a dustbin.

    LH Ovulation Test Midstream01

    Negative:Only one pink line appears in the control region (C).or both of the lines in the control region and the test region appear, but the test line (T) present is lighter than that of  the control line (C) in color intensity .This indicates that no LH surge has been detected and you should continue daily testing .

    Positive : Two distinct pink lines appear, one is in the test region (T), and the other in the control region (C), the test line (T) is equal or darker than the control line (C)in color intensity .Then you will probably ovulate in the next 24-48 hours. And if you want to be pregnant  ,the best time  to have intercourse is after 24hours but before 48 hours.

    Invalid: If there is no pink-purple colored lines visible both in the test region(T) and control region(C), or there is  pink-purple colored line in the test region(T), but no line in control region(C), the test is invalid. It is recommended that the test should be repeated in this case.

    OEM / ODM

    Write your message here and send it to us
    +86 15910623759